Blog Archive

25 November 2017

Christus in uns!



Christus in uns!
Wirkliche Absicht und Plan des Evangeliums Christi!
 
JOHANNES 18:20"Jesus antwortete ihm, ich habe offen zur Welt gesprochen; ich habe jemals in der Synagoge und im Tempel gelehrt, wohin die Juden immer greifen, und im Verborgenen habe ich nichts gesagt."

 
Die Wahrheiten Gottes sind für seine Kinder verborgen, nicht von ihnen. Der Heilige Geist wurde angewiesen, uns alles zu lehren (Joh 14:26)

 
Jesus verspricht den Heiligen Geist... 25 All dies habe ich mit dir gesprochen, während ich noch bei dir bin.26 Aber der Fürsprecher, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
 
27 Frieden gehe ich mit dir; Mein Frieden gebe ich dir. Ich gebe dir nicht, wie die Welt gibt. Lass deine Herzen nicht beunruhigen; Sei nicht ängstlich.…

 
und hat uns eine Salbung gegeben, damit wir alle Dinge kennen (1 Joh 2,20).

 
1 Johannes 2: 20-21.

 
Aber du hast eine Salbung vom Heiligen Geist -

 
Der Apostel in diesem Vers beabsichtigt offenbar zu sagen, dass er keine Besorgnis in Bezug auf diejenigen hatte, an die er schrieb, dass sie so abfallen und ihre Religion entehren würden. Sie waren vom Heiligen Geist so gesalbt worden, dass sie die wahre Natur der Religion verstanden, und es war zuversichtlich, dass sie beharrlich bleiben würden.Das Wort "Salbung" oder "Salbung"
Oder dass das Zeugnis, das die Gläubigen, an die der Apostel schreibt, die Wahrheit kennt.

  
Wir müssen uns nur aneignen, was eigentlich uns gehört.
** {Hier verwechseln und verwirren viele Menschen sich selbst, indem sie den Willen der Welt in ihren Geist eintauchen lassen und ihren wahren Glauben zerstören. Lügen und Falschheiten sind wie das Unkraut des Lebens in unseren Gedanken; sie kommen noch, wenn du sie niemals fest wurdest; dann können Sie sie mit der gebotenen Sorgfalt entlassen! }

Was Gott wünscht, dass seine neutestamentlichen Heiligen wissen, dass die alttestamentlichen Heiligen nicht wissen können, was
 
"Christus in dir die Hoffnung auf Ruhm."Das Kommen des Messias wurde im Alten Testament vorhergesagt, aber die Vorstellung, dass er tatsächlich in uns wohnen würde, war jenseits aller Vorstellung.

Das Neue Testament ist jedoch klar, dass Christus durch den Heiligen Geist einen ständigen Wohnsitz in allen Gläubigen einnimmt. Das ist eine wundervolle Wahrheit, die manche nicht voll anerkennen. Salomo sagte bei der Einweihung des Tempels: "Aber wird Gott tatsächlich auf der Erde wohnen?

 
Siehe, Himmel und Himmel der Himmel können dich nicht halten; wie viel weniger dieses Haus, das ich gebaut habe? "
Wir könnten sagen: "Wie viel weniger ist dieser physische Körper?"
Das ist wirklich unglaublich!
Die Verpflichtung des Herrn, in uns zu wohnen und uns nie zu verlassen oder uns zu verlassen
(Heb. 13: 5), - Haltet euer Leben frei von der Liebe zum Geld und seid zufrieden mit dem, was ihr habt, denn Gott hat gesagt: "Ich werde dich niemals verlassen; niemals werde ich dich verlassen. "
Man muss es als Zeichen seiner großen Liebe zu uns nehmen. Wenn wir ständig darüber nachdachten, mit all seinen Implikationen, wie könnten wir jemals einsam oder entmutigt sein?

 
Wir konnten nicht! Depression und Selbstmitleid würden aufhören!
Warum sollte es von Bedeutung sein, was andere von uns dachten, wenn wir wirklich verstanden, wie viel Jesus von uns dachte?
 
Unsere Haltungen und Ängste zeigen, dass diese Offenbarung von "Christus in uns" bei den meisten Christen keine gut etablierte Offenbarung ist.Dieser Vers macht jedoch deutlich, dass unser Vater uns "die Reichtümer der Herrlichkeit dieses Geheimnisses" bekannt machen will.
** {Hier ist ein Bereich von Sorge für viele Gläubige - sie müssen diesen Gott verstehen; hat uns die Wahlfreiheit gegeben; aus einem Grund.
 
Wir müssen es benutzen, um die Evangeliumsgrundsätze in unserem Leben und im Leben derer, die Er auf unseren Weg gestellt hat, auszuführen! }
Wir sollten alle nach einer größeren Offenbarung dieser Wahrheit suchen.

No comments:

Post a Comment

Featured Post

The most powerful message ever preached in past 50 years !

 AWMI.com  **  The most powerful message ever preached in past 50 years !  10 Reasons It's Better to Have the Holy Spirit ...

Popular